Wir über uns

1976 gründeten Ewald und Maria Küthen einen landwirtschaftlichen Betrieb auf dem jetzigen Standort. Angebaut wurden Kartoffeln, Zuckerrüben, Rote Beete und Getreide. Nach Beendigung der Ausbildung zum Gärtner Ihres Sohnes Thomas entschieden sie sich 2000 in den Spargelanbau einzusteigen. 2001 folgte die Einrichtung des eigenen Hofladens und der Spargel wurde erstmals direkt vermarktet. Fortan wurde die Anbaufläche Jahr für Jahr erweitert.

Nachdem Sohn Thomas 2003 die Meisterschule erfolgreich absolvierte übernahm er 2005 den elterlichen Betrieb. Mit dem Gewächshausbau in 2007 erweiterte der Betrieb seine Produktpalette durch den Anbau von Erdbeeren unter Glas.

Öffnungszeiten

 

Montag - Freitag: 9:00 - 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 - 14:00 Uhr
Sonntag & Feiertag: 10:00 - 13:00 Uhr

Kontakt

 

Telefon: 0 21 52 - 91 24 50
Fax: 0 21 52 - 91 24 51

Facebook

 

Facebook